Hier finden Sie mich

Sandra Vollmer

Yoga & Genuss
Frankfurt/Rhein-Main

 

Rufen Sie einfach an unter

0151 19638389

 

oder schreiben Sie an:

info@echtentspanntessen.de

 

 

 

Wir leben in einer Zeit, in der die Echtheit zugunsten von Zeit- und Geldersparnis immer mehr weichen muß. Auf der Jagd nach mehr Effektivität und scheinbarer Perfektion bleibt ebenso immer stärker die Entspannung auf der Strecke, und das Leben wird kurzatmig. Diese Beschleunigung und Abkehr von Qualität geht durch alle Lebensbereiche und führt zu einem Verlust an Werten und Lebensqualität. Dies zeigt sich nicht zuletzt auch beim Essen (Fast food und industriell verarbeitete Lebensmittel). Je schneller sich das Rad dreht, umso mehr Menschen sehnen sich nach einem echten, einfachen und entschleunigten Leben.

  • Nur echte und ehrliche Produkte können die Bedürfnisse der Menschen erfüllen.
  • Nur echte Entspannung kann wieder Kraft geben, um für neue Herausforderungen gewappnet zu sein.
  • Und nur echtes, qualitativ hochwertiges Essen in entspannter Atmosphäre genossen kann wirklich den Hunger von Körper und Geist stillen.

 

Mein Anliegen ist es, mich für diese Werte einzusetzen und mit meinem Angebot echte Lebensqualität individuell passend für Sie zu erreichen. Dabei möchte ich die drei Themen Echtheit,Entspannung und Essen verbinden.

 

 

Lavendel als Symbol für echt.entspannt.essen.

Der Lavendel symbolisiert für mich alle wichtigen Aspekte meiner Philosophie. Zum einen unterscheidet sich der echte Lavendel (hochwertiger und kostbarer) von der Hybridpflanze Lavandin (für preiswerte Öle und Essenzen). Zum anderen ist Lavendel vielseitig einsetzbar in der Heilkunde aber auch in der Küche. Er trägt mit seiner beruhigenden Arzneiwirkung zur Entspannung bei und kann wohl dosiert in einem Gericht das Essen zum Genuss machen. Wie bei allem im Leben macht die Dosis das Gift. Es ist die Aufgabe die richtige Menge für seine positive Wirkung zu finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nutzung der Webseiteninhalte und Bilder darf nur mit meiner Genehmigung erfolgen