Hier finden Sie mich

Sandra Vollmer

Yoga & Genuss
Frankfurt/Rhein-Main

 

Rufen Sie einfach an unter

0151 19638389

 

oder schreiben Sie an:

info@echtentspanntessen.de

 

 

Eat - Pray - Yoga

 

Workshops am 21.11.2010, 09.01.2011 und 26.11.2011 in Offenbach

 

Wer sehnt sich nicht hin und wieder nach einem Aufbruch, so wie es Elizabeth Giblert in ihrem Bestseller und Kinohit "Eat Pray Love" als Reise durch 3 Länder und den Prozess des Strebens nach Genuss und Hingabe sowie der Harmonie von Beidem beschreibt.

Um einen kleinen Einblick zu erhalten, muss man nicht gleich eine einjährige Reise antreten. In diesem Workshop wollen wir für Leib und Seele mit sanftem Yoga, einer Einführung in die Meditation und zum Abschluss mit kulinarischem Genuss sorgen. Zusätzlich liefern kleine Vorlesehäppchen aus dem Bestseller entsprechende Denkanstöße.

__________________________________________________________________

Die in Zusammenarbeit mit SamanaYoga in Offenbach durchgeführten Workshops waren ein voller Erfolg. Die TeilnehmerInnen haben die gelungen Mischung aus Yoga, Meditation, Lesung und Kulinarischem sehr genossen.

__________________________________________________________________

 

Feedbacks von Teilnehmerinnen:

"Liebe Sandra,wollte Dir noch mal sagen, dass ich den halben Tag Entspannung bei Euch sehr genossen habe. Weiter so!"

 

"Der Workshop heute war toll, gerade wegen der gelungenen Mischung zwischen

Yoga/Meditation/Texten. Ihr habt das super gemacht... und ich habe neben der notwendigen Entspannung auch wieder Energie tanken können."

 

"Es war ein toller Tag, mit tollen Teilnehmern, der einen super Einblick in Yoga, Meditation und auch genußvolles Essen gegeben hat. Die vorgetragenen Auszüge aus dem Buch nehme ich für mich persönlich mit und ich bin mir sicher, sie werden mir helfen, vorwärts zu kommen. Danke an die drei Kursleiterinnen."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nutzung der Webseiteninhalte und Bilder darf nur mit meiner Genehmigung erfolgen