Hier finden Sie mich

Sandra Vollmer

Yoga & Genuss
Frankfurt/Rhein-Main

 

Rufen Sie einfach an unter

0151 19638389

 

oder schreiben Sie an:

info@echtentspanntessen.de

 

 

Kostprobe

 

An dieser Stelle erhalten Sie einen Eindruck von vergangenen Veranstaltungen und Projekten sowie Feedback von Teilnehmern:

 

Rezeptwettbewerb:

Kürbismalfatti mit Salbeibutter, Amarettini und Parmesan

2. Preis bei der wunderbaren Zeitschrift Effilee!

 

Projekte:

Businessreferenzen finden Sie hier

 

Allgemeines Teilnehmer- und Businesskunden-Feedback:

 

"...liebe Sandra, es war ein wirklich schöner Work-Shop. Ich war anschließend noch so entspannt, dass ich um 21h auf der Couch eingeschlafen bin und nach dem Umbetten durchgeschlafen habe, bis der Wecke mich weckte :-) ( und ein leichter Muskelkater ist auch zu spüren :-) )"
Teilnehmerin Yoga Workshop Februar 2017

 

"Liebe Sandra, ich bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen - so tief entspannt war ich nach Deinem wohltuenden Workshop. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!"

Teilnehmerin Yoga Workshop Oktober 2016

 

"Auch ein großes Dankeschön an Dich für Deinen Vortrag und Deine Yoga- sowie Meditationskurs(e). Wir haben hier durchweg positive Rückmeldungen erhalten und freuen uns schon auf eine Wiederholung, wenn wir in der Nähe tagen."

Kundenfeedback zur Mitgestaltung einer Vertriebstagung Juli 2016

 

"Vielen Dank für die Rezepte, die tollen Abende mit Dir, wir waren eine schöne Truppe. So herzlich gelacht habe ich schon lange nicht mehr."

Teilnehmerin Kochkurs 'Gut, gesund & günstig' im Januar 2014

 

"Hallo Sandra, vielen Dank nochmal für den tollen Kürbisworkshop am Montag. Du hast wirklich sehr leckere Rezepte ausgesucht und es hat großen Spaß gemacht.

Teilnehmerin Kochkurs 'Vegetarische Köstlichkeiten rund um den Kürbis' Oktober 2013

 

"Liebe Sandra, es war wunderbar gestern Abend, und ich bin sehr froh, dass ich so lange bleiben konnte. Wieder nahm ich so viel Wissenswertes - Theorie und Praxis - mit. Herzlichen Dank und bis bald!"

Teilnehmerin Kochkurs 'Oberursel is(s)t FAIR' Oktober 2013

 

"Liebe Sandra, muß es NOCHMAL sagen. Die Stunde war echt so gut, fühle mich so entspannt und ausgeglichen wie seit langem nicht mehr. Schön!!! Vielen Dank und freue mich, wenn du wieder da bist. ;)"

Teilnehmerin Businessyoga Juni 2013

 

"Danke für den schönen Abend - es war alles so wunderbar entspannt."

Kochkursteilnehmerin 'Keine Angst vorm (ganzen) Huhn" April 2013

 

"Der WS hat uns beiden total gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung, angenehme Leute und es hat sehr gut getan. Du hast dir ein sehr schönes Programm ausgedacht und dem ganzen deine eigene Note gegeben."

Teilnehmerinnen Yogaworkshop März 2013

 

"Vielen Dank für die sehr gute und impulsgebende Beratung."

Klientin Ernährungscoaching Dezember 2012

 

..."Es war eine sehr gute Yoga Stunde. Freue mich schon auf die nächste Woche."...

Teilnehmerin Yogakurs August 2012

 

..."wollte mich nur für die liebevolle Betreuung und die guten Tipps bedanken. Es hat wieder super Spaß gemacht..."

Kochkursteilnehmer 'Schnelle Küche' März 2012

 

"Liebe Sandra, ich wollte mich nochmal herzlich für den angenehmen Backkurs bedanken, der wirklich Spaß gemacht hat."

Backkursteilnehmerin 'Petit fours' im März 2012

 

"Mir hat es sehr gut gefallen am Freitag abend. Es war eine nette Gruppe, eine super schöne Küche und vor allem sehr leckere Rezepte! Da werde ich bestimmt das eine oder andere mal ausprobieren. War alles sehr rund und hat Spaß gemacht!

Kochkursteilnehmerin bei 'Vegetarische Küche für Genießer' im März 2012

 

"Danke für den schönen Kurs! Uns hat es viel Spaß gemacht und alles war sehr lecker!

Teilnehmerin Workshop 'Yoga & Ayurveda' Februar 2012

 

"Hallo Sandra,
meine spärlichen Erfahrungen im Kochen wurden doch in deinem wunderbaren Kochkurs erheblich erweitert. Es hat Spaß gemacht, auch in diesem lustigen kleinem Team zu schälen, hacken, schneiden, pfeffern, salzen, würzen, sieden, bruzzeln, backen und vor allem entspannt zu essen und zu genießen."

Kochkursteilnehmer bei 'Fast Slow Food' im Herbst 2011

 

"... der Kurs bei Dir hat mir richtig Spaß gemacht und ich finde, dass Du das super gemacht hast bzw. machst!"

Teilnehmerin Business-Yoga inhouse 2011
Druckversion Druckversion | Sitemap
Nutzung der Webseiteninhalte und Bilder darf nur mit meiner Genehmigung erfolgen